für Esslingen am Neckar und Umgebung
×
×

Stürtz Volker Elektro

Krummenackerstr. 81
73733 Esslingen am Neckar - Krummenacker Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 37 20 26
Gratis anrufen
Telefax: 0711 3 70 37 87
Stürtz Volker Elektro 0711 37 20 26 Esslingen am Neckar Krummenackerstr. 81 73733 Krummenacker 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Elektro
Öffnungszeiten
Keine Öffnungszeit vorhanden

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Stürtz Volker Elektro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Am Freitag, den 17.11.2023 habe ich wegen einer kleineren Elektroinstallation die Firma Elektro Stür...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2023berth1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Am Freitag, den 17.11.2023 habe ich wegen einer kleineren Elektroinstallation die Firma Elektro Stürtz angerufen und schon für Montag, den 20.11.2021 vormittags einen Termin bekommen. Der Elektriker Herr Augustin kam auch pünktlich und hat die Arbeiten im Handumdrehen erledigt. So geht Dienstleistung - vielen Dank! Zukünftig haben wir jedenfalls mit der Firma Elektro Stürtz den Elektrikerbetrieb unseres Vertrauens gefunden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 372026, +49 711 372026, 0711372026, +49711372026

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Stürtz Volker Elektro?

Stürtz Volker Elektro bietet Elektro an.

Wie lautet die Adresse von Stürtz Volker Elektro?

Die Adresse von Stürtz Volker Elektro lautet: Krummenackerstr. 81, 73733 Esslingen am Neckar

Was denken Internetnutzer über Stürtz Volker Elektro?

Stürtz Volker Elektro hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen